Wichtelfleißig hatten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen gemeinsam mit ihren Religionslehrerinnen einen kleinen Adventsmarkt vorbereitet. Da wurden im Vorfeld liebevoll weihnachtliche Bastelarbeiten angefertigt, Plätzchen abgewogen und Walnüsse eingepackt, Kuchen gebacken und eine kleine Tombola vorbereitet. Ergänzend kreierte die Klasse 5a unterstützt von Corinna Schürzinger leckere Fitness- und Schmankerlbrote, die ebenfalls in den beiden Pausen fleißig verkostet wurden.
Die eingenommen Spenden werden aufgeteilt: Projekte von Pfarrer Renner in Ghana werden mit 400 Euro und mit 420 Euro das Kinderschulspeisungsprojekt von Aktion PiT Togohilfe in Djegbakondji unterstützt. Ein herzlicher Dank an alle, die diese wunderschöne Aktion unterstützt haben und damit Kinderaugen in Afrika zum Leuchten bringen!